Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kinderaccount erstellen schlägt fehl

Hallo Apple Support, das Anlegen eines Kinderaccounts scheitert bei mir immer bei der Eingabe der Zahlungsdaten. Egal ob Paypal oder Kreditkarte. Es heißt dann nur, es sei ein Fehler aufgetreten und man soll es später wieder versuchen. Das hab ich jetzt schon einige male versucht, auch schon vor ein paar Wochen. Immer das gleiche...? Was mache ich falsch??

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 27. Dez. 2021 12:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 18:15

Hallo Chris6!


Danke für deinen Beitrag. Die Gründe können vielfältig sein. Sollte das Problem weiterhin ungelöst bleiben, wende dich bitte direkt an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support



Alles Gute dir.

3 Antworten

28. Dez. 2021 21:27 als Antwort auf Equinox

Hallo Chris6.

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Selber Fehler und Ablauf.

Habe heute mit dem Apple Support intensiv darüber gesprochen. Sie sprechen von einem Bug, der aktuell häufig auftritt.

Sie arbeiten gerade dran und hoffen auf ein Lösung. Ein Workaround gibt es laut Support aktuell auch nicht.

Also erstmal abwarten was Apple die Tage herausfindet.

Kinderaccount erstellen schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.