Apple TV spielt eigene Filme nicht mehr ab

Hallo,

seit etwa zwei Monaten spielt mein Apple TV keine Videodateien ab, die länger als eine Stunde sind.

Ich schaue seit Jahren über das Apple TV Videos an, die in der iTunes-Datenbank gespeichert sind und mit Privatfreigabe freigegeben werden. Im Oktober fing es an, dass ich keine HD-Filme mehr abspielen konnte (nach kurzem Laden fing der Film an, stoppte aber noch in Sekunde 1 und danach lud der Film endlos nach). Mittlerweile gehen auch kein SD-Filme mehr. Bei Videos von unter einer Stunde laufen SD und HD weiterhin problemlos. Die Filme können auf dem Computer selbst ebenfalls problemlos abgespielt werden. Apple TV und Computer sind über Powerline verbunden, die Bandbreite liegt bei 140-180 MBit/s.

Viele Grüße

Apple TV HD, tvOS 15

Gepostet am 27. Dez. 2021 05:35

Antworten