Zu viel Geld für Apple Music abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Apple Music Kunde und seit Monaten werden mir statt 9,99 Euro monatlich immer noch zusätzlich 12,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Das ist nun schon das dritte oder vierte mal. Mir reicht es! Obwohl ich schon mal gekündigt hatte und ein neues Abo bestellt habe bucht ihr trotzdem weiterhin jeden Monat 9,99 Euro + 12,99 Euro. Ich werde mein Abo jetzt kündigen und zu Spotify wechseln. Ihr seid Betrüger bei Apple und das unterstütze ich nicht länger. Nicht mal anrufen kann man bei euch um einen Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem löst. Ich will das Geld was ihr mir zu viel abgebucht habt die letzten Monate auf mein Konto zurück überweist.

Email : ********

Konto: ********

Konto Inhaber: ******

Tel: *******

Apple ID: ********** (Email Adresse existiert nicht mehr)

Paypal: *********

Ich erwarte Rückruf und schriftliche Antwort um das Problem zu klären. Ich kann kein Geld ******** nur beziehe Hartz4. Ich erwarte eine schnelle Lösung. Ich hab kein bock auf eure Betrügereien! 9,99 Euro soll das Abo monatlich kosten. Warum ziehen sie denn noch 12,99 Euro zusätzlich ab? Ohne das ich meine Zustimmung gebe? Hat Apple das so nötig seine Kunden zu betrügen!? Sind eure Umsätze so schlecht, dass ihr sowas abartiges nötig habt den ärmsten der ärmsten ihr letztes Geld zu stehlen? Ich erwarte schnelle Bearbeitung und schnelle Erstattung. Das ist ja wohl das mindeste!!! Ihr könnt ja sicherlich in euren Unterlagen sehen wieviel Geld ihr mir bereits geklaut habt was euren Betrüger Verein nicht zusteht. Das war das letzte mal, dass ich Apple Music oder Apple Produkte verwende. Ich war mein lebenlang Apple Kunde, aber ich werde eure Betrügereien in Zukunft nicht weiter unterstützen. Ich erwarte noch heute Antwort und Rückruf!

Gruß Stefan

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Dez. 2021 01:28

Antworten