Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Migrationsassistent Fehler

Hallo,


möchte Daten von Windows PC auf Mac mittels des Migrationsassistenten übertragen. Doch wenn ich den auf dem Windows Rechner starte, erscheint die Fehlermeldung: Beim Vorbereiten der Daten für die Übertragung ist ein Fehler aufgetreten, und das war es dann auch schon.

Ich denke, dass es mit Edge zusammenhängt.


Lösungsidee?


danke,


Gruss

Mac mini, macOS 12.1

Gepostet am 29. Dez. 2021 15:32

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

31. Dez. 2021 09:28 als Antwort auf Matze1104

Hallo Matze1104,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:


Könntest du bitte eine Aufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte bitte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar wären. Erscheint die Meldung auf dem Mac oder dem Windows Computer?


Bitte schau dir für alle Schritte diesen Apple Support Artikel an: Daten von einem Windows-PC auf einen Mac übertragen. Wie hast du die Verbindung zwischen den beiden Computern hergestellt?


Hast du auf deinem Windows Computer irgendwelche zusätzliche Sicherheitssoftware installiert und ist auf dem Computer alles auf dem aktuellsten Stand, also sowohl Windows als auch alle installierten Apps?



Alles Gute für dich!

Migrationsassistent Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.