Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App löschen

Hallo, ich hatte eine App löschen wollen, hatte sie aber nur vom Bildschirm entfernt. Wie kann ich die ganz löschen??? Bekomme sie nicht mehr auf dem Bildschirm.

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 02. Jan. 2022 16:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2022 16:10

Hallo ines1979


Wenn du auf deinem Hombildschirm nach ganz Rechts gehtst siehst du eine Übersicht über alle Apps. Im Suchfeld kannst du nun den Namen von der App eingeben, die die Löschen möchtest. Anschlissend drückst du einfach lang auf die App und nachher auf App Entfernen. Dadurch sollte die App vollständig gelöscht werden.


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Jan. 2022 16:10 als Antwort auf ines1979

Hallo ines1979


Wenn du auf deinem Hombildschirm nach ganz Rechts gehtst siehst du eine Übersicht über alle Apps. Im Suchfeld kannst du nun den Namen von der App eingeben, die die Löschen möchtest. Anschlissend drückst du einfach lang auf die App und nachher auf App Entfernen. Dadurch sollte die App vollständig gelöscht werden.


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

App löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.