Passwort vergessen
Hallo zusammen. Ich habe mein Passwort vom iPhone XR vergessen gehabt und habe es in den Wiederherstellungsmodus versetzen lassen, die Daten über iTunes gelöscht und dann das Handy erneut eingerichtet. Soweit so gut. Hat alles geklappt. Habe dann auch ein neues Passwort für mein iPhone eingerichtet.
In meinen Einstellungen unter „Apple-ID-Vorschläge“ (iPhone und iPad) steht, dass ich mein iPhone-Code bestätigen soll, damit ich iCloud weiter verwenden kann. Außerdem soll ich den alten Code meines iPhones bestätigen, da manche Account-Dienste erst nach einer erneuten Anmeldung verfügbar seien.
Zuerst wird mein jetziger iPhone-Code abgefragt und anschließend soll ich meinen alten Code eingeben. Diesen weiß ich ja leider nicht mehr.
Dann gehe ich auf „Passwort vergessen“ und da steht, dass ich mein iPhone von einem anderen Gerät bestätigen lassen kann, welches bei iCloud angemeldet ist. Hab auch gefunden, wie man diesen Bestätigungscode anfordert aber wo gebe ich den Code dann ein? Auf meinem Handy kommt keine Abfrage. Und wie gehe ich weiter vor ?
iPhone XR, iOS 15