AirPlay auf Apple TV funktioniert nicht

das Apple TV Gerät (3. Generation) wird nicht in der Liste der AirPlay Geräte angezeigt? Beide sind im gleichen WLAN

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Jan. 2022 11:21

Antworten
5 Antworten

05. Jan. 2022 04:59 als Antwort auf kon96

Hallo kon96!

Hatte es jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Ich habe dir zu diesem Thema einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

09. Jan. 2022 23:20 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles versucht, was der Link beschrieben hat. Leider immer noch ohne Erfolg. Ich werde noch weiter probieren und mich auch melden, wenn ich es je geschafft haben sollte :-) Komisch ist, dass ich das Aple-TV-Gerät als Fernsteuerung auf dem iPhone ansteuern kann. Somit gibt es ja schon eine Verbindung.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPlay auf Apple TV funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.