iPad 2 mit iOS 8.1.2 - iBooks leer

Ich habe mein altes iPad 2 (32 GB) aus der Schublade gekramt und neu aufgesetzt, iOS 8.1.2 ist drauf. In der iCloud bin ich eingeloggt. Ich wollte es jetzt zum Lesen benutzen, aber iBooks ist komplett leer.

Keins der Bücher aus „Meine Bücher“, die ich gerade lese, ist zu sehen, Synchronisation ist aktiviert.

Ich habe es jetzt schon dreimal zurückgesetzt, aber nichts passiert.

Update auf iOS 9.3.5 wird angeboten, lädt aber nicht - und ob das überhaupt was bringen würde?

iPad 2

Gepostet am 04. Jan. 2022 02:02

Antworten