iPad aktivieren nicht möglich

Hi, ich habe ein iPad Pro (2015) welches sich nicht aktivieren lässt. Ich habe das Gerät bereits über iTunes aktualisiert und versucht zu wiederherstellen, aber trotzdem lässt sich das nicht aktivieren.

Die Meldung lautet: Aktivieren nicht möglich - zum aktivieren deines iPad ist ein Update erforderlich :)

... hat jemand ne Idee?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 04. Jan. 2022 07:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 00:32

Hallo kawol!

Bitte stelle sicher, dass iTunes und dein Mac oder Windows Computer auf dem neusten Softwarestand sind und versuche das Update von deinem iPad erneut.

Update auf die neueste iTunes-Version

macOS auf dem Mac aktualisieren

So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Aktivieren des iPhone nicht möglich

Auch wenn es dabei um das iPhone geht, können dir die Schritte möglicherweise weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2022 00:32 als Antwort auf kawol

Hallo kawol!

Bitte stelle sicher, dass iTunes und dein Mac oder Windows Computer auf dem neusten Softwarestand sind und versuche das Update von deinem iPad erneut.

Update auf die neueste iTunes-Version

macOS auf dem Mac aktualisieren

So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Aktivieren des iPhone nicht möglich

Auch wenn es dabei um das iPhone geht, können dir die Schritte möglicherweise weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

07. Jan. 2022 04:54 als Antwort auf kawol

Hallo Kawol!

Das klingt sehr interessant. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen zu können.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad aktivieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.