Hallo...vielen Dank für die Antwort. Es geht bei dieser Problematik um die Bildschirmzeit-Regelung meiner 3 Kinder. 2 iPhones und 1 iPod. Immer wieder geht die eingestellte Bildschirmzeit oder die App-Limits-Einstellung verloren. Entweder deaktivieren sich die Einstellungen der beiden Menuepunkte oder es werden veränderte Zeiten und Limits angezeigt. Ist die Bildschirmzeit deaktiviert, sind nur eine Handvoll Apps deaktiviert. Andere Apps bleiben von den Einstellungen unberührt und meine Kinder können fröhlich weiterdaddeln oder glotzen.
Zurücksetzen und Neustart aller Geräte hat keinen Erfolg gehabt. Den Bildschirmzeit-Code kennen meine Kinder definitiv nicht. Die komplette Löschung aller Bildschirmzeiteinstellungen und die erneute Einrichtung bringen keinen Erfolg.
Lediglich die Aktivierung des Menüpunktes "Beschränkungen" manuell zur Schlafenszeit bringt Erfolg. Dann bleiben wirklich nur noch die Apps aktiviert, die ich dafür freigegeben habe (Musik, Telefon und SMS).. Nur ist das sehr nervig, jeden Abend 3x die. Beschränkungen zu aktivieren. Sehr unbefriedigend alles.
Schade, das ich die Kinder nicht aus der Familienfreigabe schmeißen kann. Vielleicht würde eine komplette Neueinrichtung der Familienfreigabe etwas nützen. Aber das bleibt mir untersagt.