Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Wird meine Apple Watch gleich mit übertragen oder muss ich die neu anbringen wenn ich ein neues iPhone habe?

Wird beim Wechsel des Iphones die iwatch gleich mituebertragen oder muss ich die neu koppeln?Was passiert mit den Gesundheitsdaten und Sport Aufzeichnungen?

Apple Watch Series 5, watchOS 8

Gepostet am 05. Jan. 2022 01:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2022 02:25

Schönen guten Tag

Wenn du dir ein neues iPhone kaufst , musst du die Uhr erst auf dem alten iPhone entkoppeln und auf dem neuen iPhone nochmal einrichten . ( Dabei wird außerdem ein Backup gemacht , was wenn du die Uhr erst entkoppelst und dann die Daten von deinem alten iPhone auf das neue spielst mit übertragen wird . Das heißt wenn du sie nochmal neu einrichtest , müsstest du die Option haben aus einen Backup zu installieren)

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2022 02:25 als Antwort auf Fuxmajor

Schönen guten Tag

Wenn du dir ein neues iPhone kaufst , musst du die Uhr erst auf dem alten iPhone entkoppeln und auf dem neuen iPhone nochmal einrichten . ( Dabei wird außerdem ein Backup gemacht , was wenn du die Uhr erst entkoppelst und dann die Daten von deinem alten iPhone auf das neue spielst mit übertragen wird . Das heißt wenn du sie nochmal neu einrichtest , müsstest du die Option haben aus einen Backup zu installieren)

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird meine Apple Watch gleich mit übertragen oder muss ich die neu anbringen wenn ich ein neues iPhone habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.