Ich kann die Bildwiderholrate meines Monitors nichts mehr ändern

Seit dem ich das neue macOS Monterey installiert habe kann ich die Bildwiderholrate meines externen Samsung LF32TU870VRXEN Bildschirmes nicht mehr verändern.

Ich hatte das Problem schon öfters und eigentlich konnte ich die Bildwiderholrate des Samsung Bildschirmes in den Display-Einstellungen verändern. Hierfür konnte ich einfach mit gedrückter alt-Taste auf den "Skaliert" Button drücken und es zeigte mir die Refreshrate an, welche ich dann verändern konnte. Dies funktioniert seit dem neuen Update nicht mehr. Kann mir jemand weiterwollen?

MacBook Pro Retina

Gepostet am 05. Jan. 2022 05:13

Antworten