Neue Geschäftsbedingungen in App Store werden nicht akzeptiert

Hallo, seit paar Wochen wird mir im App Store angezeigt, wenn ich Updates machen möchte, das es neue Geschäftsbedingungen gibt. Wenn ich aber auch „OK“ drücken will um sie zu akzeptieren, wird mir nur ein neues leeres Fenster angezeigt. Kurz taucht ein kleines Rädchen auf, sonst weiter nichts. An der Internetverbindung liegt es nicht. Ich habe die aktuelle iOS 15.2 Version installiert. Bräuchte da wirklich Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2022 05:32

Antworten