Steuerzentrale deaktivieren

Wie kann ich eine Steuerzentrale deaktivieren? Ich habe einige HomePods und ein ATV und die Geräte übernehmen abwechselnd die Steuerzentrale.

Wenn ein HomePod meiner Kinder die Steuerzentrale übernimmt, dann reagieren meine Lichtschalter (Friends of Hue) nicht mehr.

Die Antwort zum Problem steht im Artikel: „Stelle sicher, dass der bei iCloud angemeldete Benutzer der primäre Benutzer der Home-App und kein eingeladener Benutzer ist.“

das bringt mir aber nicht, weil ich ja bewusst die HomePods meiner Kinder auch dem Account meiner Kinder zuordnen will.

Einzige Lösung, wäre die Funktion der Steuerzentrale zu deaktivieren. Wie geht das?

Apple kann ja nicht ernsthaft verlangen, dass alle HomePods im Haus nur einer Person gehören. Dann brauche ich auch kein Family Apple Musik, wenn alles über mein Account läuft.

HomePod mini, 15

Gepostet am 06. Jan. 2022 13:13

Antworten