Apple Watch 7 Nike Edition Akku hält keine 18h

Hallo, ich habe ein Problem mit einer neuen AW7 Nike 41mm non Cellular welche als Weihnachtsgeschenk fungieren sollte

Problem 1 die Uhr wurde Tiefentladen geliefert und nur durch ein Fremdladegerät geladen werden.

Problem 2 die Uhr braucht an einer Ladeschale Typ USB/A 4,5 Stunden zum laden.

Problem 3 die Uhr verliert über Nacht von 22h-06h 50% Akkuleistung und ist bis 12h auf unter 18%

Die Genius Bar sagt das kann nicht sein und schickte die Uhr in das Servicecenter und von dort kam sie ohne einen Fehler gefunden zu haben zurück.

Watch Os ist aktuell und AWO Display ist deaktiviert.

Ich habe das mit meiner AW3 und mit einer AW6 verglichen und die halten zwei Tage bei diesem Gebrauch. Wollte einen Umtausch oder Rücknahme forcieren, scheiterte aber am Bestelldatum von Mitte November.

Jetzt wurde mir nochmals eine Kontrolle angeboten und mir eine Leerverpackung zum nochmaligen einschicken zugesagt nachdem ich eine Stunde mit dem Telefonsupport zugebracht hatte.

ziemlich unentspannte Grüße

Gepostet am 08. Jan. 2022 02:41

Antworten