Hochladen von Fotos aus verschiedenen Mediatheken in iCloud

Ich möchte alle meine Fotos in iCloud laden. Ich habe in den vergangenen Jahren jährlich eine neue Foto-Mediathek erstellt und gesondert gesichert, jeweils ca. 50 GB. Zusätzlich habe ich aus dem letzten Jahren sehr viele Fotos auf meinem iPhone.

Ich habe damit begonnen, die einzelnen Mediatheken nacheinander zur Systemmediathek zu erklären und iCloud zu aktivieren in der Hoffnung, dass die Fotos aus den einzelnen Jahrgängen in der Cloud gesammelt werden. Das hat anfangs geklappt. Jetzt hängt sich bei diesem Vorgang die Foto-App auf. Auch finden sich sehr viele Fotos im Ordner "Zuletzt gelöscht".

Wie muss man das richtig machen?

Danke

KUJ

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 09. Jan. 2022 04:04

Antworten