Apple TV 3.Generation zeigt Meldung, dass der Inhalt nicht über Apple TV abgespielt werden

Guten Morgen. Ich habe 2 Filme in Apple TV gemietet. Beide haben zwar begonnen zu initialisieren und wurden runtergeladen. Beim anschauen kommt immer eine Meldung, dass der Inhalt nicht über Apple TV abgespielt werden kann. Ich habe das Model A1427

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Jan. 2022 00:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 06:26

Hallo reto51,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Hast du den jeweiligen Stream innerhalb von 48 Stunden begonnen?

• Streamst du die Leihfilme direkt über das Apple TV selbst oder hast du es über AirPlay von einem iOS-Gerät aus versucht?

• Sind diese beiden Leihfilme auch auf einem anderen Gerät geladen und werden dort abgespielt? In Mit der Apple TV App Filme ausleihen steht dazu nämlich:

Ein Leihfilm kann jeweils auf ein Gerät geladen werden. Wenn du einen Leihfilm auf ein Gerät lädst, kannst du ihn gleichzeitig an ein anderes Gerät streamen.
Falls du die Wiedergabe des Leihfilms nicht starten kannst, überprüfe, ob er auf ein anderes Gerät geladen wurde oder dort gestreamt wird.

• Hast du dein Apple TV schon einmal neu gestartet und hast überprüft ob die neueste tvOS-Version darauf installiert ist?

Bitte gehe weiters den folgenden Artikel durch: Wenn du in der Apple TV App keine Filme und TV-Sendungen ansehen oder streamen kannst.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.