Musik wird sprunghaft laut bei Siri mit Kopfhörern

hi,

wenn ich bei meinem Telefon Siri aktiviere wird die Musik sprunghaft kurz sehr laut (der sehr kurze moment bevor Siri das aktivierungs "ding" wiedergibt) - dann hört die Musik auf. (Spotify, aber auch Apple Podcast App)

er passt die Lautstärke der Musik an die Siri-Voice Lautstärke an bevor er die Musik stoppt.

das ist extrem unangenehm, da ich normal sehr leise Musik höre, aber Siri im Vergleich zu leise ist. Deshalb ist die SiriVoice bei mir lauter.

wie kann man das umgehen? oder wo kann man das als BUG melden?

danke

iPhone XS

Gepostet am 11. Jan. 2022 06:33

Antworten