Das AirTag wird nicht mehr angezeigt bei "Wo ist".

Nach Zurückstellung in Werkseinstellung wird es vom iPhone erkannt, aber es erscheint ein Fenster mit "!", dass es nicht konfiguriert werden kann. Ich müsste ein anderes AirTag in meinem Account löschen. Dort ist aber keines zu erkennen. Weder auf dem iPhone noch auf dem Mac.

Gepostet am 12. Jan. 2022 07:07

Antworten
10 Antworten

15. Jan. 2022 05:05 als Antwort auf anja256

Hallo anja256,

lieben Dank für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahme hilft auf jeden Fall weiter!

Hast du andere Bluetooth Geräte, wie zum Beispiel Apple Watch, Beats, AirPods oder anderes Bluetooth Zubehör von Drittanbietern mit deinem iPhone verbunden? Falls ja, so tippe in den Bluetooth Einstellungen hinter jedem Gerät auf das i und vergiss jedes Gerät, so wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln und trenne die Verbindung deiner Apple Watch: Apple Watch entkoppeln und löschen.

Nachdem du die Verbindung zu allen Bluetooth Geräten getrennt hast, versuche bitte deinen AirTag erneut zu verbinden. Erscheint dann noch immer diese Meldung?

Alles Gute für dich!

14. Jan. 2022 00:30 als Antwort auf anja256

Hallo anja256,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was ist denn die genaue Meldung auf dem iPhone, wenn du versuchst deinen AirTag hinzuzufügen? Ist es möglich eine Aufnahme der Meldung zu erstellen und mit der Community zu teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bist du beim Zurücksetzen deines AirTags genauso vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Ein AirTag zurücksetzen?

Alles Gute für dich!

14. Jan. 2022 00:42 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

anbei das Foto welches mir angezeigt wird. Ich kann dann nichts weiter machen. Und bei meinen Geräten taucht das AirTag seit dem Update auf IOS15 (habe auch jetzt 15.2) nicht mehr auf. Der Schlüssel wurde vorher immer gezeigt.

Ja, ich habe das AirTag dann wie beschrieben zurückgesetzt. Es wird auch als Neues erkannt, aber eben mit der Meldung kann ich es nicht hinzufügen.

Auch auf dem iMac oder iPad kann ich es unter Wo ist, oder auch direkt auf der Apple Seite nicht finden.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das AirTag wird nicht mehr angezeigt bei "Wo ist".

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.