Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Option 1 Minute ausschalten beim Kinder account bei Beginn der Auszeit

Wie bekomme ich das hin, die Option 1min beim Kinder Account beim Beginn der Auszeit auszuschalten? Es kann nicht sein, das ein Konzern wie Apple sich permanent Fehler bei der Beschränkung von App Limits erlaubt. Mein Sohn hat eine Beschränkung von 1std am Tag. Durch das ständige Verlängern von 1 min kommt er auf eine Gesamtzeit von ca. 2 std. Trotz ständiger Kontrolle von uns. Ich habe nicht mehr die Zeit ständig beim Apple Support anzurufen. Oft haben die selber keine Lösung. Es kann einfach nicht sein. Das Problem besteht schon seit längerem, und es gibt keine Lösung! Diese diverse Lücken beim Kinder Account darf es nicht geben. Nicht bei Apple. Ich brauche eine sinnvolle Lösung!!! Diese Lücke ist nicht die erste..!

iPhone 8

Gepostet am 12. Jan. 2022 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2022 21:44

Hallo,

es handelt sich bei dem „beschränkten Konto“ um jenes des (minderjährigen) Kindes?

Eine Umgehung der Limitierung kenne ich lediglich von Konten Erwachsener, die. „Limit ignorieren“ anklicken können.

Ist bei den Einstellungen „Am Ende des Limits blockieren“ ausgewählt worden?

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!