iTunes für Windows 12.12.2.2 sortiert Hörbücher nicht nach Titel
Hallo Apple-Community,
ich bin gerade dabei meine ganze Musik in die iTunes-Mediathek zu bekommen damit ich alles mit meinen Apple-Geräten syncronisieren kann.
Mit meiner normalen Musik habe ich auch kein Problem, aber mit Hörbüchern.
--> Ich klassifiziere die Hörbücher als Medienart "Hörbuch".
--> Ich hätte gerne die Anzeige als "Gitteransicht", damit ich die Alben-Cover sehe (und keine stumpfe Liste)
--> Ich habe die Tags: Titel, Autor, Genre, Jahr, Titel und Disc-Nummer unter dem Tab "Details" gepflegt, sowie im Tab Sortierung Titel & Autor mit den entsprechenden "Sortieren als".
Ich habe jede Art von Sortierung unter "Sortieren als" oder "Darstellungsoptionen einblenden" versucht, aber iTunes zeigt die Titel mehrfach an, sobald man als Kriterium "Titel" auswählt.
In verschiedenen Foren habe ich schon gefunden, dass das Problem wohl nicht neu ist und einige auch nach "Autor" sortieren. Allerdings habe ich auch Bücher om gleichen Autor und dann werden diese Bücher mehrfach angezeigt. Davon ab suche ich ja auch Bücher nicht nach dem Autor, sondern nach dem Titel und daher sollte auch so die Sortierung funktionieren.
Ich hatte gerade auch mit dem Support telefoniert. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und hat mich an das Forum verwiesen. Aus dem Grund bin ich jetzt hier :)
Anzeige, wo in iTunes zwar nach Titel sortiert werden soll ...
Hörbuchinformationen - Details-Tab ...
Hörbuchinformationen - Sortierung ...
Einstellung bei "Anzeige --> Darstellungsoptionen anzeigen"...
Windows, Windows 10