Mediathekinhalte und Liveprogramm von iPhone über Apple TV auf den Fernseher streamen. Dabei werden EINZELNE Inhalte von der ORF Mediathek nicht per AirPlay übertragen, obwohl Bild und Ton auf dem iPhone zu sehen sind.

Ich streame Mediathekinhalte und Liveprogramm von iPhone über apple TV auf den Fernseher. Dabei werden EINZELNE Inhalte von der ORF Mediathek nicht per airplay übertragen, obwohl Bild und Ton auf dem iPhone zu sehen sind. Woran kann das liegen?

Gepostet am 16. Jan. 2022 00:19

Antworten
3 Antworten

17. Jan. 2022 06:45 als Antwort auf Bushlover

Hallo Bushlover!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Hatte es früher einmal funktioniert oder ist das schon immer so?
  • Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Befinden sich dein iPhone (15.2.1) und Apple TV (15.2) auf der neusten Softwareversion? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

17. Jan. 2022 09:40 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

Es sieht bei mir so aus:

iPhone, iPad und Apple TV haben alle aktuelle Software.

Ich bekomme keine wirkliche Fehlermeldung, sondern eine Blackscreen mit Ladezeichen und stehendem Fortschrittsbalken (siehe unten)

Ob es schon mal funktioniert hat? Ja und Nein. Gerade ausprobiert, Livestream von ORF 1 und ORF 2 funktioniert auf iPhone und per airplay. ORF 3 läuft nur auf dem iPhone und lässt sich NICHT per airplay übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mediathekinhalte und Liveprogramm von iPhone über Apple TV auf den Fernseher streamen. Dabei werden EINZELNE Inhalte von der ORF Mediathek nicht per AirPlay übertragen, obwohl Bild und Ton auf dem iPhone zu sehen sind.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.