Ich bin bei Magenta. Meine Apple Watch hat Cellular und trotzdem funktioniert kein Internet auf der Watch. Hilfe!

Hilfe. Meine Watch ist neu und trotz allem funktioniert kein Internet

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 18. Jan. 2022 08:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 01:53

Hallo Nadinecstx!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was genau passiert denn, wenn du mit deiner Apple Watch ins Internet gehen willst?
  • Hast du den Vertrag direkt eingerichtet bei der Einrichtung der Apple Watch?
  • Hast du dich schon mal an deinen Anbieter (Telekom) gewendet?

Hier sonst noch eine Anleitung zur Einrichtung von Cellular auf der Apple Watch:

Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!