Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

beim Starten, nach dem drücken der Alt Taste pulsiert die Weltkugel und ist inaktiv

Guten Tag,

ich habe ein altes MAC Book Pro 13" und muss das Betriebssystem neu installieren.

Beim Starten, nach dem drücken der Alt Taste pulsiert die Weltkugel und ist inaktiv.

Welche Lösung gibt es?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Manfred

Gepostet am 18. Jan. 2022 18:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 09:17

Guten Morgen Manfred!

Wie meinst du das, die Weltkugel ist inaktiv? Kannst du uns einmal Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Was passiert, wenn du den Mac ohne alt gedrückt startest?

Hast du verschiedene Startvolumen angeschlossen? Tastenkombinationen beim Startvorgang des Mac

Ansonsten hilft vielleicht auch dieser Apple-Support-Artikel weiter: Wenn dein Mac nicht vollständig startet

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2022 09:17 als Antwort auf manfredvonlaßnitzhöhe

Guten Morgen Manfred!

Wie meinst du das, die Weltkugel ist inaktiv? Kannst du uns einmal Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Was passiert, wenn du den Mac ohne alt gedrückt startest?

Hast du verschiedene Startvolumen angeschlossen? Tastenkombinationen beim Startvorgang des Mac

Ansonsten hilft vielleicht auch dieser Apple-Support-Artikel weiter: Wenn dein Mac nicht vollständig startet

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

beim Starten, nach dem drücken der Alt Taste pulsiert die Weltkugel und ist inaktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.