Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 13 Pro ist auf gleichem Wlan Netz eingestellt wie mein M1 (2020 MacBook Pro, so sollte im Finder eigentlich sofort eine Verbindung ohne USB Kabel angezeigt werden aber nicht bei mir.

Mein iPhone 13Pro ist auf gleichem WLan Netz eingestellt wie mein M1 (2020 MacBookPro, so sollte im Finder eigentlich sofort eine Verbindung ohne USB Kabel angezeigt werden aber nicht bei mir.

Was oder an welcher Seite (iPhone oder Mac) muss ich überprüfen/verändern, um eine Verbindung herzustellen ??

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 21. Jan. 2022 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2022 03:00

Hallo Harald, schau mal hier bitte: https://support.apple.com/de-de/HT210611

2 Antworten

22. Jan. 2022 10:28 als Antwort auf LustigerLeopold

Vielen Dank aber leider erscheint bezüglich WLAN Anbindung unter dem neuesten OSX an meinem M1 MacBookPro im Finder keine Möglichkeit mehr "dieses Gerät unter WLan anzeigen", dieser Befehl ist verschwunden oder woanders zu suchen, nur es hilft leider nicht.- So bin ich weiterhin auf der Suche, denn wenn mein iPhone 13 Pro nicht unter WLan im Finder angezeigt wird, wird auch die Bildsynchronisierung unter Luminar Neo mit Luminar Share auf dem iPhone nicht klappen.-

Trotzdem Danke für Unterstützung

Harald

Mein iPhone 13 Pro ist auf gleichem Wlan Netz eingestellt wie mein M1 (2020 MacBook Pro, so sollte im Finder eigentlich sofort eine Verbindung ohne USB Kabel angezeigt werden aber nicht bei mir.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.