Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In einem Album sind die Bilder bei einer Präsentation verschieden groß. Wie kann ich die all in einer Größe präsentieren.

In einem Album werden die Bilder bei einer Präsentation in verschiedenen Größen dargestellt. Wie kann ich das ändern?


iMac 27″, macOS 12.1

Gepostet am 23. Jan. 2022 10:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2022 11:03

Es könnte sein, dass einige Fotos mit einer zu geringen Auflösung aufgenommen worden sind und nicht weiter vergrössert werden können ohne unscharf zu wirken. Dann stellt Fotos diese Fotos kleiner dar.


Welches Thema verwendest du für die Präsentation als Diaschau? Mit dem Thema "Classic" sollten alle Fotos gleich gross dargestellt werden, wenn es möglich ist.




1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2022 11:03 als Antwort auf Rei-ka

Es könnte sein, dass einige Fotos mit einer zu geringen Auflösung aufgenommen worden sind und nicht weiter vergrössert werden können ohne unscharf zu wirken. Dann stellt Fotos diese Fotos kleiner dar.


Welches Thema verwendest du für die Präsentation als Diaschau? Mit dem Thema "Classic" sollten alle Fotos gleich gross dargestellt werden, wenn es möglich ist.




In einem Album sind die Bilder bei einer Präsentation verschieden groß. Wie kann ich die all in einer Größe präsentieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.