In einem Album sind die Bilder bei einer Präsentation verschieden groß. Wie kann ich die all in einer Größe präsentieren.

In einem Album werden die Bilder bei einer Präsentation in verschiedenen Größen dargestellt. Wie kann ich das ändern?

iMac 27″, macOS 12.1

Gepostet am 23. Jan. 2022 01:08

Antworten
1 Antwort

23. Jan. 2022 02:03 als Antwort auf Rei-ka

Es könnte sein, dass einige Fotos mit einer zu geringen Auflösung aufgenommen worden sind und nicht weiter vergrössert werden können ohne unscharf zu wirken. Dann stellt Fotos diese Fotos kleiner dar.

Welches Thema verwendest du für die Präsentation als Diaschau? Mit dem Thema "Classic" sollten alle Fotos gleich gross dargestellt werden, wenn es möglich ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In einem Album sind die Bilder bei einer Präsentation verschieden groß. Wie kann ich die all in einer Größe präsentieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.