iPad neu aufsetzen ohne Zugang zu alter E-Mail

Wie komme ich zu einer ID von meinem iPad?

Ich möchte das Gerät komplett zurücksetzen und neu aufsetzen.

Ich hatte eine alte Mail Adresse vor meinem Wechsel zu Sunrise "***" Diese ist jedoch ausser Betrieb kann ich meine ID auf meinem IPad ohne Telefon empfangen?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Jan. 2022 11:29

Antworten
1 Antwort

25. Jan. 2022 01:31 als Antwort auf rospet

Hallo rospet,

danke dir für deinen Beitrag!

Nur zu meinem Verständnis, du kennst die E-Mail Adresse noch, die du für deine Apple-ID verwendest, hast aber keinen Zugriff auf die E-Mail Adresse? Um deine Apple-ID zu verwenden, musst du nicht zwangsläufig auch Zugriff auf die E-Mail Adresse haben. Es kann ja durchaus vorkommen, dass man den Zugriff auf eine E-Mail Adresse verliert. Möchtest du diese Apple-ID nun allerdings weiterhin verwenden und kennst du noch das Passwort der Apple-ID?

Was passiert, wenn du versuchst dein iPad zurückzusetzen? Wie genau gehst du dabei vor und bei welchem Punkt kommst du momentan nicht weiter? Bitte schau dir für die Schritte diesen Apple Support Artikel an: Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad neu aufsetzen ohne Zugang zu alter E-Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.