Ich habe ein iPhone 13 Pro Max, einen Klingelton als Download in meinem Dateiordner, wie kann ich diesen nutzen??
Ich habe ein Iphon 13 Pro Max, einen Klingelton als Download in meinem Dateiordner, wie kann ich diesen nutzen??
Ich habe ein Iphon 13 Pro Max, einen Klingelton als Download in meinem Dateiordner, wie kann ich diesen nutzen??
Hallo Jürgen-Iphon,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Wenn du einen benutzerdefinierten Klingelton erstellt hast, zum Beispiel in GarageBand oder einer anderen App, dann folge zum Übertragen auf dein iPhone 13 Pro Max diesem Apple Support Artikel: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden. Hattest du dies bereits ausprobiert und den Klingelton von einem Computer aus übertragen?
In welchem Format befindet sich der Klingelton oder wo hattest du diesen Klingelton geladen?
Alles Gute für dich!
Hallo MartinMu,
vielen Dank für Deine Info. Format ist m4r, habe die Datei jetzt zu meinem PC geschickt und werde heute Abend Deinen Tipp befolgen. Geladen hatte ich die Datei aus dem Internet mit dem Handy von ITUNEMACHINE:
Alles Gute und nochmals Danke.
Ich habe ein iPhone 13 Pro Max, einen Klingelton als Download in meinem Dateiordner, wie kann ich diesen nutzen??