Vorschau Bugs

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit der Vorschau App auf dem Mac:

1. Wenn ich Markierungen in einer PDF erstellen möchte, springt die App meistens zurück zur letzten Markierung. Dieses Problem wurde bereits in einem anderen Beitrag diskutiert (https://communities.apple.com/de/thread/252079524?login=true) doch die dort genannten Lösungsvorschläge haben auch bei mir nichts gebracht.
  2. Ähnliches Problem bei Lesezeichen: Wenn ich eines auf einer Seite hinzufüge wird es auch auf dieser angezeigt. Wenn ich dann allerdings in der Lesezeichen Ansicht der Seitenleiste auf dieses Lesezeichen klicke, komme ich zu einer ganz anderen Seite.

technische Daten: MacBook Air 2020 (macOS Monterey, Version 12.1); Vorschau (Version 11.0)

MacBook Air 13″, macOS 12.1

Gepostet am 24. Jan. 2022 04:35

Antworten