MacBook runtergefallen

Mit ist mein MacBook runtergefallen. Ich höre zwar den Startton, aber ich kann mich nicht anmelden, weil nur noch Streifen zu sehen sind 😩😭. Ich hab leider keine Ahnung, wann mein letztes BackUp gemacht wurde. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Ausser ein neues Teil zu holen?

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 24. Jan. 2022 04:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 04:56

Hey rahellieb,

wenn sich dein MB Pro noch im Festplattenmodus starten läßt,

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlp1443/mac

und du einen zweiten Mac anschließen kannst (Freund, Apple Service Provider...), würden sich die Daten retten lassen, sofern die SSD und/oder die zur Übertragung notwendige Hardware keinen Schaden erlitten haben.

Wenn du das selbst nicht in Angriff nehmen kannst, kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dir sicherlich helfen können 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2022 04:56 als Antwort auf rahellieb

Hey rahellieb,

wenn sich dein MB Pro noch im Festplattenmodus starten läßt,

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlp1443/mac

und du einen zweiten Mac anschließen kannst (Freund, Apple Service Provider...), würden sich die Daten retten lassen, sofern die SSD und/oder die zur Übertragung notwendige Hardware keinen Schaden erlitten haben.

Wenn du das selbst nicht in Angriff nehmen kannst, kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dir sicherlich helfen können 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook runtergefallen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.