Familienfreigabe für Fotos automatisieren

Ich habe die Familienfreigabe für meine Frau eingerichtet.

Das Ziel ist, dass alle von mir mit meinem iPhone aufgenommenen Fotos für meine Frau in ihrer Foto App automatisch sichtbar sind.

Gemäß Apple Support ist eine Automation nicht möglich.

Es muss leider immer zusätzlich die Freigabe meiner Fotos und der Transfer in den für meine Frau eingerichteten geteilten Ordner durch mich erfolgen.

Stimmt diese Aussage?

Gibt es einen besseren Weg?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss

Brimsel

Gepostet am 24. Jan. 2022 07:00

Antworten