Apple Watch Update abgebrochen

Das Update ist abgebrochen und jetzt kann ich meine Watch nicht mehr bedienen da sie nur noch anzeigt das ich den Apple Support kontaktieren soll obwohl ich sie aus und an schalte

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 26. Jan. 2022 23:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2022 06:46

Hallo Laura,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:

Deine Apple Watch wurde unterbrochen bei ihrem Update und das System wurde dadurch höchst wahrscheinlich beschädigt. Bitte tue dass, was deine Apple Watch dir sagt und kontaktiere den Apple Support. (Siehe Link oben)

Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2022 06:46 als Antwort auf LauraMächtlen

Hallo Laura,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:

Deine Apple Watch wurde unterbrochen bei ihrem Update und das System wurde dadurch höchst wahrscheinlich beschädigt. Bitte tue dass, was deine Apple Watch dir sagt und kontaktiere den Apple Support. (Siehe Link oben)

Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Update abgebrochen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.