Apple Watch 6 Akku hält 7-8 Stunden

Hallo

Ich bin seit ein paar Monaten mit Apple in Kontakt.

Meine Uhr hat ständig Probleme mit der Verbindung zum Iphone 12 Pro Max. Dazu kommt das der Akku der Uhr von Morgens um 06:00 -14:00 Uhr hält. Die Uhr und die Watch ist gut 1 Jahr alt...

Beides war schon eingesendet zur Reparatur, ohne Erfolg...

Uhr und Iphone zurückgesetzt und beides als neues aufgesetzt, ohne Erfolg.

Wo könnte euerer Meinung noch das Problem liegen? Die Uhr kann ich so nicht mehr im gewohnten Rahmen verwenden...

Gruss

Marcel

Apple Watch Series 6

Gepostet am 28. Jan. 2022 07:44

Antworten