Apple Music Web: An error ocurred

Ich kann im Browser weder Künstler und Alben in meiner Bibliothek aufrufen, dort kommt die Fehlermeldung "An error ocurred" ohne weitere Ausführung. Unter Zuletzt hinzugefügt werden zwar die Alben gezeigt, sobald ich dort in die Detailansicht will kommt allerdings die selbige Fehlermeldung. Kann AM so also aktuell nicht auf Windows bzw. im Browser nutzen. Auf dem iPhone, iPad und Mac funktioniert alles ohne Probleme.

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Jan. 2022 07:58

Antworten
5 Antworten

01. Feb. 2022 01:05 als Antwort auf Kaoru

Hey, ich habe sowohl Mac als auch PC. Auf dem Mac in der Musik-App funktioniert alles, auf iTunes unter Windows funktioniert ebenfalls alles. Ich habe die Webapp jetzt bereits sowohl unter Windows, als auch unter MacOS in Chrome, Safari, Firefox, Edge und Opera ausprobiert und ebenfalls alle Browser Add-ons deaktiviert, leider ohne Erfolg.

Interessanterweise können Third-Party Apps wie Musish oder Cider ebenfalls keine Alben oder Künstler abrufen mit meinem Account. Songs gehen aber problemlos.

Gruß

01. Feb. 2022 00:29 als Antwort auf tchgrbr

Hallo tchgrbr!

Danke für deinen Beitrag.

Funktioniert es auf deinen anderen Geräten in der Apple Music App oder auch über den Browser? Funktioniert es in iTunes auf deinem Windows PC?

Hatte es zuvor auf deinem Windows PC im Browser funktioniert? Hast du dasselbe Problem in einem anderen Browser?

Schau dir folgende Support Artikel an:

Mit Apple Music über das Internet und in Apps Musik hören

Informationen zu Apple Music Digital Rights Management für Microsoft Edge und Internet Explorer

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Web: An error ocurred

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.