Hallo Chris,
danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community!
Darf ich fragen, welches iPad-Model du hast? Laut deiner Angabe hast du iOS 10 als Softwareversion auf deinem iPad. Je nach iPad-Model kann es sein, dass eine höhere Softwareversion verfügbar ist und du somit dein iPad auf die aktuellste Softwareversion aktualisieren kannst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
Ich würde auch noch folgende Schritte empfehlen:
- Schließe die Musik-App auf deinem Gerät: Beenden und Neustarten einer App auf dem iPad
- iPad neu starten
- Versuche das iPad mit einem anderen WLAN-Netzwerk zu verbinden.
Diese Schritte helfen in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat und der Neustart hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten. Durch das testen mit einem anderen WLAN-Netzwerk können wir das Problem weiter isolieren.
Wenn das Verhalten weiterhin besteht, empfehle ich dir außerdem, diese Schritte zu verwenden, um die Musik-App zu entfernen und erneut herunterzuladen. Bitte beachte, dass dadurch alle Inhalte entfernt werden, die du zum Offline-Hören heruntergeladen hast und erneut heruntergeladen werden müssen:
Lassen uns wissen, ob es geholfen hat.
Liebe Grüße!