Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei meinem iPad hängt „update überprüfen“. Wie soll ich vorgehen? Es lässt sich nicht mehr ausschalten oder runterfahren.

Bei meinem iPad hängt „update überprüfen“. Wie soll ich vorgehen? Es lässt sich nicht mehr ausschalten oder runterfahren.

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 31. Jan. 2022 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 14:34

Hallo gernot967!

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPad erzwingen

Wenn du danach das Update weiterhin nicht durchführen kannst, schau dir einmal folgenden Support-Artikel an: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Folge den angegebenen Schritten einmal der Reihe nach.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2022 14:34 als Antwort auf gernot967

Hallo gernot967!

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPad erzwingen

Wenn du danach das Update weiterhin nicht durchführen kannst, schau dir einmal folgenden Support-Artikel an: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Folge den angegebenen Schritten einmal der Reihe nach.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.