iCloud Speicher richtig nutzen

Hallo liebe iphone Community seit einem Jahr hab ich mir das iPhone 8+ geholt mit der Kapazität 64gb und fand dies recht ausreichend. Jetzt ist mein Speicher voll und wollte mir nicht sofort schon ein neues holen. Deswegen kaufte ich mir die 50gb in die iCloud und will meine ganzen Fotos drin verstauen. Würde es noch Platz geben für andere Apps, dann würde ich diese auch aktivieren und in der ICloud drin haben. Leider ladet die Bahn unter meinen Fotos ziemlich lange und hat immer noch seit Tagen nicht alle meine Fotos transportiert, obwohl schon 30gb seitdem belegt sind. Davor hatte ich die 5gb und da waren 4,6gb ungefähr verbraucht. Dann ging ich auf die Website von ICloud und gelang in meine iCloud Fotos, da sah ich alle alten Fotos die ich eigentlich schon seit langem gelöscht und nicht mehr in meinem Galerie gesehen hab. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll den auch fast alle ICloud Fotos sind sehr unvorteilhaft für mich und nicht zu Nutzen. Ich könnte ja mal versuchen die Fotos dort zu entsorgen, jedoch sind dort ganze 1000 Fotos drin. Was muss ich jetzt tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus, 15

Gepostet am 31. Jan. 2022 11:30

Antworten