Helligkeit zweier Monitore gleichzeitig ändern

Hallo Zusammen,

ich betreibe an meinem MacBook Pro zwei (über TB) angeschlossene AppleProDisplays.

Um die Helligkeit der Moniore zu steuern nutze ich wahlweise die Tastenkombination oder die Regler am oberen Bildschirmrand. Leider kann man immer nur ein Bildschirm regeln und nicht beide gleichzeitig. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Helligikeit syncron auf beiden Bildschirmen einstellbar ist?

Vielen Dankl schon einmal im Voraus.

Gepostet am 01. Feb. 2022 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2022 00:29

Hallo nico277!

Die Möglichkeit, dass die Helligkeit synchron auf beiden Bildschirmen einstellbar ist, gibt es nicht, du musst beide separat einstellen.

Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!