Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

DAZN Abo über Apple verbinden

Ich habe ein DAZN Abo über Apple abgeschlossen. Nun wollte ich über meinen LG Smart TV die DAZN App nutzen. Dies funktionierte leider nicht. Der DAZN Support sagte mir, ich müsse Apple darum bitten, den Account zu verbinden/zu überschreiben, damit ich es auf anderen Endgeräten nutzen kann. Hatte jemand damit Erfahrung und weiß wie das funktioniert?

iPhone 8 Plus, iOS 15

Gepostet am 06. Feb. 2022 15:35

Antworten

Ähnliche Fragen

8 Antworten

06. Feb. 2022 19:18 als Antwort auf LustigerLeopold

Grundsätzlich ist mir das bewusst. Wenn ich mich über andere Geräte anmelden möchte, bekomme ich einen Fehlercode angezeigt, der besagt, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss. Es funktioniert weder im Browser, noch am Tablet oder am TV! Nur auf dem iPhone funktioniert es.

Der DAZN-Support meinte, dass Apple sich darum kümmern müsse!

DAZN Abo über Apple verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.