Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung: Dieser In-App-Kauf wurde bereits gekauft. Er wird kostenlos wieder hergestellt.

Ich kann in der App Homescapes einen In-App-Kauf nicht tätigen. Warum?

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 09. Feb. 2022 02:16

Antworten
6 Antworten

09. Feb. 2022 06:04 als Antwort auf Leesa

Hallo, hast Du - wie üblich - den Kauf über den Apple appstore getätigt. Dann mal dort reinschauen - die App, wenn schon gekauft - sollte mit einer Wolke versehen sein. Dann kannst Du die wieder laden. Über andere Stores kannst du nichts laden. Wäre auch nicht zu empfehlen, da nur Apple seine Apps im Store auf Herz und Nieren prüft.

09. Feb. 2022 12:46 als Antwort auf Leesa

Hallo, ah ja - homescapes ist eine App für Deko für zuhause etc.

Du hast die app für homescapes sicher aus dem App store geladen? Und auch eine Kreditkarte im App store hinterlegt? dann sollten in-app Käufe ja gehen. Und die Kreditkarte ist mit der richtigen Gültigkeit eingetragen - Zum Jahreswechsel wird ja oft eine Neue, d.h. mit neuem Gültigkeitsdatum zugeschickt. Sonst halt mal die App löschen und neu aus dem app Store laden. Da werden ja keine Daten hinterlegt sein, die dann verloren gehen.


09. Feb. 2022 17:11 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke für's Antworten! Nein, ich habe leider keine Kreditkarte bei I-tunes und hab es immer mit Kartenguthaben gemacht. Das hatte auch bisher geklappt. Und ich sehe auch dass ich Guthaben habe, also am Geld fehlt es nicht. Die Fehlermeldung macht auch irgendwie keinen Sinn: "Dieser In-App-Kauf wurde bereits gekauft. Er wird kostenlos wieder hergestellt." Wenn ich dann zum App-store gehe, gibt es da nichts was wieder hergestellt wurde.

09. Feb. 2022 17:34 als Antwort auf Leesa

Dann hilft vielleicht doch ein Anruf beim support 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei). die haben sicher eine Idee. Ich finde es auch etwas seltsam.

Fehlermeldung: Dieser In-App-Kauf wurde bereits gekauft. Er wird kostenlos wieder hergestellt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.