neue VISA Debitkarte kann nicht hinzugefügt werden ?

Ich möchte meine neue VISA Debitkarte von der DKB in den Zahlungsmethoden hinterlegen. Nach Eingabe aller Daten bekomme ich die Meldung das die Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Da meine alte Kreditkarte in ca. 2 Monaten nicht mehr gültig ist und ich zwei Abo laufen habe, möchte ich gerne zeitnah die Kartendaten ändern.

iPhone 13

Gepostet am 09. Feb. 2022 06:48

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2022 23:24 als Antwort auf ellis-mac

Guten Morgen ellis-mac!

Auf welchem Gerät versuchst du deine Karte hinzuzufügen und bist du den Schritten im folgenden Apple-Support-Artikel gefolgt? Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Kannst du uns auch einmal Screenshots von der genauen Fehlermeldung senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

11. Feb. 2022 07:56 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster,

es lag tatsächlich nicht am Telefon sondern an der Einstellung meiner Kreditkarte ;) :)

Ich habe es nachdem ich alles richtig eingestellt habe, nochmal nach dem Apple Support Artikel probiert und dann hat alles geklappt.

Konnte anfänglich die alte KK nicht löschen, aber inzwischen konnte ich auch das Problem beheben.

Vielen Dank für die Rückmeldung

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

neue VISA Debitkarte kann nicht hinzugefügt werden ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.