Tastatur über der Schrift beim iPad 9

Tastatur liegt über der Schrift. We ich sie verkleinere, kommt nur die kleine Tastatur. Dazwischen gibt es keine Möglichkeit. Die kleine Tastatur kann ich nicht bedienen., weil zu klein. Was kann ich tun?

Gepostet am 10. Feb. 2022 00:23

Antworten
5 Antworten

11. Feb. 2022 08:10 als Antwort auf wilfried257

Hallo wilfried257,

lieben Dank für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahme dazu.

Auf der Bildschirmaufnahme sieht es ja nicht so aus, dass die Tastatur den Text überdeckt, den du eintippst. Alle Möglichkeiten zum Anpassen der Bildschirmtastatur werden in diesem Apple Support Artikel genauer beschrieben: Anpassen der Einstellungen für die Bildschirmtastaturen und externen Tastaturen auf dem iPad. Passiert dies sowohl im Quer- als auch im Hochformat?

Vielleicht ist in diesem Fall eine externe Tastatur eine Alternative für dich: iPad Zubehör - Tastaturen.

Ansonsten schau in den Bedienungshilfen nach, ob es dort eine Einstellung für dich gibt, die zu dem von dir gewünschten Ergebnis führt: Einführung in die Funktionen der Bedienungshilfen auf dem iPad.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur über der Schrift beim iPad 9

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.