Tastatur über der Schrift beim iPad 9
Tastatur liegt über der Schrift. We ich sie verkleinere, kommt nur die kleine Tastatur. Dazwischen gibt es keine Möglichkeit. Die kleine Tastatur kann ich nicht bedienen., weil zu klein. Was kann ich tun?
Tastatur liegt über der Schrift. We ich sie verkleinere, kommt nur die kleine Tastatur. Dazwischen gibt es keine Möglichkeit. Die kleine Tastatur kann ich nicht bedienen., weil zu klein. Was kann ich tun?
Hallo wilfried257,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahme dazu.
Auf der Bildschirmaufnahme sieht es ja nicht so aus, dass die Tastatur den Text überdeckt, den du eintippst. Alle Möglichkeiten zum Anpassen der Bildschirmtastatur werden in diesem Apple Support Artikel genauer beschrieben: Anpassen der Einstellungen für die Bildschirmtastaturen und externen Tastaturen auf dem iPad. Passiert dies sowohl im Quer- als auch im Hochformat?
Vielleicht ist in diesem Fall eine externe Tastatur eine Alternative für dich: iPad Zubehör - Tastaturen.
Ansonsten schau in den Bedienungshilfen nach, ob es dort eine Einstellung für dich gibt, die zu dem von dir gewünschten Ergebnis führt: Einführung in die Funktionen der Bedienungshilfen auf dem iPad.
Alles Gute für dich!
Hallo wilfried257,
wie meinst du das genau?
Sprichst du von der schwebenden Tastatur am Pad? Vielleicht kannst du dazu hier bereits eine Antwort finden:
Schwebende Tastatur auf dem iPad verwenden
Falls du etwas anderes meinst dann beschreibe es bitte etwas genauer, schicke uns auch gern ein Bild von dem was du siehst.
Liebe Grüße
Hallo, die schwebende Tastatur ist mir zu klein. Es bleibt dann nur die normale Tastatur. Die verdeckt beim Schreiben aber den Text.
Hallo, die schwebende Tastatur ist mir zu klein. Es bleibt dann nur die normale Tastatur. Die verdeckt beim Schreiben aber den Text.
Anderes Beispiel
Tastatur über der Schrift beim iPad 9