Mein neuer Laptop erkennt meinen iPod Classic nicht

Ich habe noch einen schönen großen ipod classic mit 160GB, 14 Jahre alt. Nach Anschaffung eines neuen Laptops und der Übertragung meiner Mediathek funktioniert diese zwar auf dem Laptop, erkennt jedoch meinen IPod nicht mehr. Er zeigt "verbunden" an, das Gerätesymbol erscheint jedoch nicht. Ist er einfach zu alt und falls ja, gibt es einen Trick, womit es noch klappen könnte? Ich habe viele Hörbücher auf dem Ipod, die ein Kapitel nach dem Abspielen nicht mehr anzeigen, so dass ich auf das Zurücksetzen des Zählers über Itunes angewiesen bin, wenn ich das Hörbuch weiter hören will.

Danke im Voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Feb. 2022 06:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2022 00:43

Hallo sigrid145!

Ich vermute schon, dass das Alter deines iPods hier eine Rolle spielt, da die Software einfach zu alt ist und nicht mehr unterstützt wird.

Eventuell helfen dir aber folgende Support Artikel:

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Wenn dein Windows-PC dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2022 00:43 als Antwort auf sigrid145

Hallo sigrid145!

Ich vermute schon, dass das Alter deines iPods hier eine Rolle spielt, da die Software einfach zu alt ist und nicht mehr unterstützt wird.

Eventuell helfen dir aber folgende Support Artikel:

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Wenn dein Windows-PC dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein neuer Laptop erkennt meinen iPod Classic nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.