Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein MacBook Pro 13, 2017, 8 GB, macOS Mojave, ermöglicht kein Software Update wg fehlendem Speicherplatz. Für die neusten mac Versionen reicht es nicht mehr. Kann ich mit macOS Mojave anders weiter sicher surfen?

Mein Mac book Pro 13, 2017, 8 GB, macOS Mojave, ermöglicht kein Software Update wg fehlendem Speicherplatz. Für die neusten mac Versionen reicht es nicht mehr. Kann ich mit Mojave anders weiter sicher surfen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 11. Feb. 2022 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2022 21:52

Hallo Manfred,

danke Dir! Ich nutze meist nur noch mein iPad und hab den mac nicht mehr genutzt und total vernachlässigt 🥴…

Nun brauch ich ihn doch mal … damit hast du mir sehr geholfen 👍🙂

liebe Grüße

Moa