„Gesicherte“ Podcasts werden nicht auf Apple Watch heruntergeladen

Hallo,

ich möchte einzelne Podcastfolgen auf meine Watch Series 4 laden, um diese ohne iPhone hören zu können (so wie es mit Apple Music Playlists ja super funktioniert).

Ich habe in der Watch-App nun also "Angepasst" ausgewählt und dann den Schalter bei "Gesichert" aktiviert. Außerdem habe ich für andere Podcasts aktiviert, dass die 3 aktuellsten Folgen geladen werden. Letzteres klappt auch. Aber leider werden die gesicherten Folgen zwar auf der Watch angezeigt, jedoch nicht runtergeladen ...

Das Thema und der Text wurden bereits im Dezember 2021 gepostet. Die Antwort darauf löste das Problem leider nicht.

Apple Watch Series 4, watchOS 8

Gepostet am 11. Feb. 2022 05:11

Antworten