Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Mobilfunk lässt sich nicht verbinde

Hallo,

ich habe eine Apple Watch SE (gps + cellular) für meinen Sohn gekauft und habe auch vor diese mit einem Mobilfunk Tarif zu verbinden. Da er selbst kein Handy hat musste ich die apple Familienkonfiguration nutzen und habe alles verbunden auf der Watch ich will den Anbieter "Truphone" nutzen für ihn und ich selbst nutze O2 wenn ich aber jetzt das verbinden will bleibt die Taste zum konfigurieren immer grau und es steht "der O2-De Account kann nicht für den Mobilfunk verwendet werden" ich will aber ja diesen Vertrag gar nicht nutzen wie kann ich jetzt den Vertrag von "Truphone" für die Watch nutzen?

LG

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 11. Feb. 2022 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2022 12:03

Hallo Appleinsiderexperte,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Bitte wende dich in diesem Fall an deinen Mobilfunkanbieter zur Konfiguration des Mobilfunk auf der Apple Watch deines Sohnes: Drittanbieter kontaktieren.

Alles Gute für dich!