HomePod Nanoleaf hört nicht auf mich

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Nanoleaf Light Strip verbunden mit meinem HomePod. Wenn ich sage „hey Siri, schalte Nanoleaf ein“ sagt sie, sie kann dieses Gerät nicht finden. Wenn mein Freund aber genau das selbe sagt funktioniert es. Das gleiche wenn er sagt sie soll Nanoleaf ausschalten. Bei ihm geht es bei mir nicht. Sie reagiert aber bei allen anderen Befehlen wie schalte das Licht an oder schalte Apple TV an bei mir! Ausschließlich bei Nanoleaf macht sie es nicht. Sie reagiert zwar aber sagt sie kann das Gerät nicht finden. Bei meinem Freund geht es, wie kann das möglich sein? Hat jemand das selbe Problem und eine Idee?

HomePod mini

Gepostet am 11. Feb. 2022 13:59

Antworten
2 Antworten

13. Feb. 2022 00:44 als Antwort auf luisa128

Hallo luisa128,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Hat die Verwendung von dem Nanoleaf Light Strip und dem HomePod mithilfe von Siri jemals für dich funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem möglicherweise geändert?

Bitte aktuellere den HomePod falls dieser noch nicht auf der aktuellsten Softwareversion sein sollte: Den HomePod aktualisieren.

Könntest ihr den Nanoleaf Light Strip aus dem HomeKit entfernen und dann erneut hinzufügen. Bleibt das Phänomen dann bestehen? Gibt es für für den Nanoleaf Light Strip eine eigene App, die vielleicht aktualisiert werden müsste und ist auch die Firmware des Light Strip aktuell?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod Nanoleaf hört nicht auf mich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.