AppleTV 4K (2021) Trailer englisch

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir einen neuen AppleTV zugelegt. Leider werden in der AppleTV+ sowie der Netflix und Amazon Prime App alle Trailer nur in Englisch wiedergegeben. Wie kann ich die Sprache hier auf Deutsch ändern?

In den AppleTV-Einstellungen sowie bei allen Accounts (AppleID, Netlflix, Amazon) ist Deutsch/Deutschland als Sprache/Region eingestellt.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 12. Feb. 2022 15:51

Antworten
1 Antwort

14. Feb. 2022 00:24 als Antwort auf dvr

Hallo dvr!

Sind alle Filme bzw. Trailer davon betroffen? Wenn du den Film auswählst, nachdem du den Trailer in Englisch angesehen hast, wird der Film dann auf Deutsch wiedergegeben?

Hast du dein Apple TV schon aus und eingeschaltet?

Du kannst deinen Apple TV sonst einmal zurücksetzten: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen

Hilfreiche Ressourcen:

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern

Ändern der Sprache oder des Regionsformats auf dem Apple TV

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleTV 4K (2021) Trailer englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.