Vermute Sicherheitsproblem in iCloud, da begriffe wie hacken oder Spyware selten ernst genommen werden..

Aufgrund immer wieder kehrender Sicherheitsbedenken über das letzte Jahr und einer gesperrten so wie einer nach 4 tagen deaktivierten, Apple ID, habe Ich inzwischen, glaube ich, die Wurzel meines am Apfelbaum nagenden Wurms gefunden...

oder der tapsnake wie mir ne Meldung mitteilte als ich hier los tippen wollte..

Da ich auf dem Macbook pro hier lediglich gerade vor 30 min erst die AppleId per Lan-Kabel installiert habe alles aus und sonst nichts geöffnet...

ausser eben mal das seltsame verhalten meines Schlüsselbundes prüfen wollte, leihenhaft ausgedrückt, somit in der iCloud 2 mal maleware und eine Spyware wohl im Schlüsselbund bzw der iCloud

Passwort des Airport Netzwerks? was ist das?

AirPlay Pairing Identity?

_AppleWi-FiInternetTetheringSSID_?

AirPlay Pairing Identity: 90ebf01e-7d91-4bb3-b183-ebe466950e67 ?

com.apple.account.DeviceLocator.search-party-token ?

com.apple.gs.appleid.auth.com.apple.account.AppleIDAuthentication.token ?

jedenfalls von `Launch Services Trusted Signature Database` auch 3 Passwörter gleich rein gespeichert bekommen mit name 'Unbekannt' ich aber unbekannt nicht gern Trust schenke kam es mir seltsam vor..

passt wohl mit 3 angeblichen Viren bzw Spyware Bekanntgaben zusammen oder?

wäre toll wenn das mal wer ansehen könnte mir helfen rat geben..

denn all meine apple Geräte haben Apple Care und ich fühle mich nicht sehr sicher sprich unbeobachtet..

vielleicht lässt sich ja nachvollziehen woher die wann kahmen oder wer hier mein Air-port mässiger spy sein möge..

ich jedenfalls verwende kein Air-Port und das ist eins der wenigen Produkte die ich jedenfalls nicht besitze und benutze...

scheint mich aber zu verfolgen und seit jahren immer wieder zu kommen, daher frage ich mich ob es mir raufgespielt worden sein könnte von menschen die mir nicht wohl gesonnen sein mögen?

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 13. Feb. 2022 14:50

Antworten