Mobilfunk bei der Apple Watch keinen Ton! Signalstärke wird angezeigt( Vodafone ) aber beim Nummerwählen ist kein Ton mehr vorhanden. Bei der Gegenseite klingelt es auch nicht?Telefonieren mit WLAN und oder Bluetooth funktioniert !

habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und bereits die esim auf der Watch 7 cellar installiert : alles ist Grün, Aktiv und es gibt keine Fehlermeldung ! Beim Einwählen per Mobilfunk ( WLAN und Bluetooth ist auf der Watch deaktiviert )wird die Signalstärke mit 1 bis 4 grüne Balken angezeigt. Ich bekomme aber keine Durchwahl . Kein Klingeln auf der Gegenseite und auch selbst keinen Anruf ! Bei WLAN und BLuetooth funktioniert alles einwandfrei !!??Laut VodafoneApp ist alles aktiviert und fehlerfrei ....?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 14. Feb. 2022 02:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2022 08:46

Hallo Atlan20!

Das klingt sehr interessant.

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Befindet sich dein iPhone und deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Wenn alle Geräte aktuell sind und das Problem weiterhin besteht, würde ich dir raten, dass du deinen Mobilfunkvertrag noch einmal neu aufsetzt. Stelle davor sicher, dass du alle Voraussetzungen erfüllst.

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!